Rezensionen

Stefanie 
Liebe Elvira:
Atmen und Asanas gegen die Pandemie! Ich liebe Deine Begeisterung und Positivität! Fühle mich immer gut gerüstet für die Woche nach dem Sonntag Abend mit Dir! Vielen Dank!

Michael 
Sonja, Du bist die Pfadfinderin für den Weg ins entspannte Wochenende. Danke.
Tonia, danke für die anspruchsvollen u. einfühlsamen Dienstagskurse.

Frank 
Liebe Yoga-Lehrerinnen,
seit nunmehr einem Jahr haben wir nahezu ausschließlich virtuellen Unterricht. Dank Euch bleiben wir somit trotz fehlendem Präsenzunterricht aktiv. Und gesund!
Ganz herzlichen Dank für Euren Einsatz, Frank

Daniel 
Liebe Sonia, liebe Jill, liebe Elvira,
ohne Euch würde ich diese monotone Home Office Belastung nicht so beschwerdefrei durchstehen. Vielen Dank, dass Ihr uns sowohl mental als auch physisch fit haltet.

Anja 
Liebe Sonja,
Deine wohlwollende Stimme zu hören und Ihr in den Übungen zu folgen, entspannt mich und tut mir immer wieder gut.
Meinen herzlichen Dank an Dich für Deine positive Energie, die Du teilst.
Deine Arbeit ist eine sehr hilfreiche und wichtige Begleitung in dieser ungewöhnlichen Zeit.
Gerne würde ich öfter teilnehmen, weil ich spüre wie schön es ist im Kontakt zu sein.
Leider ist es mir nicht so oft möglich, da ich nicht im home office bin und die Kurse für mich zu früh stattfinden.
ich wünsche Dir bzw. Euch weiterhin viel Kraft und Freude.


Ute 
Ich bin sehr dankbar für die vielen tollen Yogastunden, an denen ich digital oder „in Echtzeit“ teilnehmen durfte/darf.
Die Stunden werden NIE langweilig. Es ist wunderbar alleine zu Hause, aber dennoch (gefühlt) in der Gruppe zu praktizieren. Ihr behaltet immer kühlen Kopf und verbreitet eine tolle positive Stimmung! Zu Beginn, als Lockdown und CoronaKatastrophe noch ganz frisch waren und bei mir mal kurz alles zusammenbrach, blieb wenigstens Yoga übrig und hat meinem Alltag Struktur gegeben. Und auch jetzt noch gehören die Stunden, an denen ich teilnehmen kann zu meinen Highlights im eigenwilligen PandemieAlltag! DankeDankeDanke!
 
 

Bernhard
Thomas ist ein seriös ausgebildeter und versierter Masseur. Seine Massagen sind intensiv und wirken lange nach. Ich kann ihn nur empfehlen.

Sigrid 
Es ist so wichtig, das Gemeinschaftsgefühl beim Yoga auch online zu erleben. Und das genau schafft Ihr! Herzlichen Dank für Eure positive Energie, die auch über den Bildschirm transportiert wird.

Friederike 
Liebe Santulan-Yoga-Lehrerinnen!
Es ist großartig und wunderbar, wie Ihr durchhaltet, die Laune immer hochhaltet und uns immer ermutigt, erfreut und bestärkt, gemeinsam mit Euch und der Yogapraxis durch diese verrückten Zeiten zu gehen!

Andrea 
DANKE für eure immerwährende Inspiration, Ermutigung, Positivität, gute Laune, Stabilität, Begeisterung, Freude, Yoga-Gemeinschaft
DANKE

Susanne 
Liebe Yogalehrer, herzlichen Dank für euren tollen Einsatz und die Unterstützung in dieser doch sehr schwierigen und herausfordernden Zeit.
LIFE SAVER !!!!!!!!

Petra
Liebe Yogalehrerinnen,
vielen Dank für die schönen Yogastunden, die den Tagen Struktur geben. Ich war noch nie so fit.

Barry 
Lieben Dank, dass Ihr uns durch den Lockdown begleitet habt. Das war eine grosse Stütze. Wir freuen uns auf ein persönliches Wiedersehen.

Monika 
Ihr lieben Yogalehrerinnen,
Vielen Dank!

Dank eurer Hilfe bleib ich schlank und rank. Auch im Inneren hilft es mir so oft, genauso wie ich habs erhofft.

Drum macht bitte weiter in der schwierigen Zeit, dann kommen wir besser durch und wir kommen ganz weit.

Yoga ist unsere Hilfe in allen Tagen und in allen Lebenslagen.

Christian 
Ein riesen grosses Dankeschön von ganzem Herzen❤️ an alle Yogalehrerinnen, die uns mit ihrem unermüdlichen Einsatz gut und sicher durch die Krise bringen.

Der abendliche Yogaunterricht wurde mir zum Halt in dieser Zeit.Ich freue mich auf jede Stunde.
Vielen Dank

Kristina 
"Liebe Yogalehrerinnen,
ich möchte mich bei Euch für euren unermüdlichen Einsatz für die vielen schönen Yogastunden bedanken. Die Vielfalt der ganz unterschiedlichen Stunden, Eure persönliche Anprache an uns Teilnehmer, hat mich immer wieder motiviert dabei zu sein.

Dadurch ist die fast tägliche Yogastunde zu einem festen Bestandteil meines Tagesablaufes geworden. Sie hat mir wieder mehr Beweglichkeit, Gelassenheit und Zufriedenheit gegeben.
Ganz vielen Dank dafür! Kristina"

Walburga 
Die Kurse sind geprägt davon, dass die Lehrerinnen von ihrer Arbeit auch spirituell überzeugt sind. Dies gibt den Übungen jenseits der wohltuenden Körperarbeit eine zusätzliche substantielle Dimension.

Ich schätze sehr, dass wir oft so gut die echte Liebe zu den Übungen und ihrer Wirkung bei den Lehrerinnen (besonders Elvira) zu spüren bekommen, ihre Freude an der Arbeit.

Sigrida 
Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass ihr alle es möglich gemacht habt, auch während der Pandemie ein Yogaangebot aufrechtzuerhalten, Respekt und herzlichen Dank!

Besonders gut fand ich das Angebot, trotz meiner Bewegungseinschränkungen ( beschädigtes Knie und verstauchter Knöchel) am online Relax- Kurs von Elvira teilnehmen zu können, mit genauen Anweisungen, welche Übungen für mich geeignet sind, und einem ausgezeichneten Pranayama Programm, sehr wichtig in Pandemiezeiten...

Es hilft sehr, in dieser schwierigen Zeit nicht allein zu sein und fachlich kompetenten Yogaunterricht mit gleichgesinnten Gruppenmitgliedern zu teilen und damit neue Energie zu bekommen.

Ich hoffe sehr, dass wir uns bald wieder im Santulan LIFE live treffen können, bis dahin.
Liebe Grüße!

Daylin und Horst 
Wir freuen uns total, wenn wir vor Ort dabei sein können. Leider liegt uns das Online-Training nicht. Als Anfänger ist es uns wichtig, wo nötig, korrigiert zu werden.
Ganz liebe Grüße an die LeherInnen. Wir vermissen sie...

Margrit 
Via Zoom
Habt Ihr Yogalehrerinnen
Eine simple Yogamatte
Zu einer Oase des Wohlbefindens gemacht
Und uns gesund durch das Corona Jahr gebracht
Herzlichen Dank
Margrit

Liz 
"Die Motivation für ein regelmäßiges Yogatraining klappt prima, und das obwohl das Sofa so nah ist. Danke hierfür und für das tägliche Yoga-Angebot natürlich auch." Gruss Liz
 
Stefanie 
Liebe Sonja:
Wenn Du Freitag abends fragst, ‚wie hat sich die letzte Woche angefühlt?‘, denke ich meist, gleichförmig‘. Und, wenn wir zurückdenken sollen an den Dienstag, fällt mir schon kaum mehr ein, was da genau war. ? Die Yogastunde mit Dir ist da ein echter Lichtblick! Tausend Dank für Deine positive Energie und Unterstützung in der Corona-Krise.

Frank 
Lieben Yoga-Lehrerinnen,
seit nunmehr einem Jahr haben wir nahezu ausschließlich virtuellen Unterricht. Dank Euch bleiben wir somit trotz fehlendem Präsenzunterricht aktiv. Und gesund!
Ganz herzlichen Dank für Euren Einsatz, Frank

Dirk 
Vielen Dank, dass ihr auch während der Pandemie für uns da seid. Ihr seid einfach spitze!
Nachdem ich ja zwischenzeitlich mal weg war und woanders Yoga gemacht habe, bin ich ja während der Pandemie wieder zu euch zurück gekommen.
Der Online-Unterricht den ihr anbietet ist super, sodass ich diesen dann auch im heimischen Wohnzimmer praktizieren kann.
Macht weiter so!!!

Silke 
Ich kann nur tausend Dank sagen, dass ich in dieser schwierigen Corona-Zeit durch eure Yogastunden, immer wieder zentriert wurde und meine innere Ruhe besser bewahren konnte. Vielen Dank für euer Engagement!

Anke 
Zu allen vier Lehrerinnen fällt mir ein, dass sie immer Positives ausstrahlen und durch den Computer zu uns in unser Homeofficewohnzimmergefängnis bringen. Deshalb freue ich mich auf jede Stunde und bin auch so regelmäßig dabei. Ein Lichtblick - zum einen, weil sie mich Faulpelz zur Bewegung verleiten, aber auch wegen der netten Ansprache. Und weil sie stets aufs Neue, trotz sich wiederholender Abfolgen, die Anleitungen so präsentieren, als wären diese was ganz Neues. Vielen Dank Euch allen und alles Gute auf Erden, mögen alle Wesen Glück und Harmonie erfahren, Namaste! sagt Anke

Henryk und Aga 
Vielen Dank für euren Einsatz in den gespenstischen Zeiten! Die Yoga-Stunden mit euch tun unserer Gesundheit besonders gut und in den schwierigen Zeiten sind sie mindestens doppelt so wichtig. Danke

Carmen 
"Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung "
 
Holger 
Ein Ort der Balance!
Dieser Ort im Herzen Frankfurts ist ein ganz besonderer Ort. Ein Ort des Ankommens, des Fallenlassens, des Energieschöpfens, des Geborgenseins, des Verstandenwerdens, der Weiterbildung, der Inspiration und des Ausgleichs.
Egal wie es dir geht oder dir ergangen ist; hier findest du zurück zu deiner Mitte, zu deiner Balance. Du atmest hier tief durch und verlässt ihn in Balance. Selten habe ich mich so wohl in meiner Haut gefühlt wie nach den ersten so wertvollen Stunden.

Sulashree
Ich denke oft an das was ihr mir neues vom Yoga vermittelt habt und fühle mich sehr bereichert. Ich habe es verstanden, dass Yoga nicht nur dem Körper gut tut, sondern auch der Seele.
Danke für Euren Einsatz in den letzten Monaten und Jahren aber besonders in dem Corona Jahr.

Daniel 
Liebe Sonia, liebe Jill, liebe Elvira,
ohne Euch würde ich diese monotone Home Office Belastung nicht so beschwerdefrei durchstehen. Vielen Dank, dass Ihr uns sowohl mental als auch physisch fit haltet.

Anja 
Liebe Sonja,
Deine wohlwollende Stimme zu hören und Ihr in den Übungen zu folgen, entspannt mich und tut mir immer wieder gut. Meinen herzlichen Dank an Dich für Deine positive Energie, die Du teilst. Deine Arbeit ist eine sehr hilfreiche und wichtige Begleitung in dieser ungewöhnlichen Zeit. Gerne würde ich öfter teilnehmen, weil ich spüre wie schön es ist im Kontakt zu sein. Leider ist es mir nicht so oft möglich, da ich nicht im home office bin und die Kurse für mich zu früh stattfinden.
ich wünsche Dir bzw. Euch weiterhin viel Kraft und Freude.

Jörg 
Super, dass der Yoga-Unterricht dank eures Einsatzes digital weitergeht. Dank euch konnte ich im vergangenen Jahr meine Praxis intensivieren. Schön, dass es euch gibt. Ich freue mich schon sehr, wenn wir uns mal wieder real begegnen. ❤

Markus 
“Liebe Yogalehrer, danke, dass ihr mich dabei unterstützt, meinen Homeoffice geplagten Körper in Bewegung zu bringen und mir dabei, mit eurer stets guten Laune und Optimismus den Corona Blues vertreibt. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder live“

Thorsten 
In einer wunderbaren Atmosphäre vom Alltag entschleunigen und entspannen und mit der richtigen Mischung aus Yoga, Meditation und reflektierenden Fragen seine Mitte und Antworten finden.

Das gibt Ruhe und Gelassenheit und die Zuversicht, das ganzheitliche Leben morgen wieder ein bisschen besser hin zu bekommen.

Vielen Dank für Deine wertvolle Zeit, René!

Henryk
Thank you for the great hospitality and the direct help you provide us immediately in our difficult situation! I highly appreciate your comprehensive approach allowing us to learn better Ayurveda from different angels and supporting us on the way to find our balance. Your huge practical experience and flexibility make it possible to me as a permanent busy m&a advisor to take care of our health in a really effective manner.

Cornelia 
„Das Praktizieren von Yoga im Santulan LIFE ist Ritual für mich - eines von vielen - und gibt meinem Leben Sinn und Struktur. Das ist etwas sehr Wertvolles.“
 
Jennifer Giel
In unserer schnelllebigen Zeit, habe ich einen Ort der Ruhe gesucht, an dem ich meine Gedanken sortieren und ich mich ganz auf mich selbst fokussieren kann. Diesen Ort habe ich in mitten der Stadt Frankfurt gefunden: Das Santulan Life Center in Bornheim. Wenn man durch die Türe geht, fühlt es sich wie ein Kurzurlaub an. Das Center ist ein Ort an dem man Kraft tanken und alle möglichen Ablenkungen hinter sich lassen kann. Meine Übungsstunden dort, die auch verschiedene Atemtechniken und Meditationsübungen beinhalten, helfen mir dabei den Fokus auf die wirklich wichtigen Aspekte in meinem Leben zu werfen und meinen Alltag in unserer meist stressigen Zeit, selbstbewusst zu meistern.

Michael 
Als CEO eines großen Industrieunternehmens sind körperliche Fitness und innere Ausgeglichenheit für mich von entscheidender Bedeutung.

Durch die ayurvedische Ernährung und Meditation wird beides in ganz erstaunlicher Weise nachhaltig befördert.
Danke an Karin und René für die kompetente Anleitung und Beratung.

S.D. Shibulal 
"I believe that the often evangelized phrase "Work Life Balance" is really about making "balanced" choices and having the discipline to stick to them, and this balance has been very important for my professional and personal success. “Balance” is an important underlying concept in Ayurveda, and its need in the real world is higher than ever. Personally for me, Ayurveda's holistic, long term and process oriented approach is fascinating and has helped me and my family over the years, and will continue to do so." René & Karin are long term practitioners of science of Ayurveda and have helped several people through their knowledge and experience, to achieve better mental and physical health over time. Their work in this field is exemplary.“

Sonja
Nach einem anstrengenden Arbeitstag am Schreibtisch genau das Richtige; fühle mich entspannt, erfrischt und wieder voller Energie. Danke Elvira.

Christina
Super Yoga Studio, welches ich nur wärmstens weiterempfehlen kann!

Eine super herzliche Atmosphäre, tolle Yoga Lehrer und ein Ort, an dem ein stressiger Arbeitstag angenehm ausklingen kann.

Komme immer wieder gerne! :)

Verena
Vielen Dank für eurer tolles Online-Angebot in der Corona Zeit! Ich finde es großartig, wie ihr das so schnell technisch umgesetzt habt und genieße die tägliche Yogastunde mit euch sehr! Weiter so ;-)

Sonja
Eine schöne Übungsabfolge, entspannt und energiereich! Danke Jill!!! :)

Sina
Dear Santulan-Team,
Thank you for making meditation and yoga so easy! You have a great and authentic atmosphere and make everyone feel welcome and at home. Ideal place to forget the daily struggles and concerns. I really like the “little India” you created right in the heart of Frankfurt. Everyone is really helpful and friendly. Keep it up!!!
Best,
Sina
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.