Kursplan

Lass Dich persönlich beraten: + 49 (0) 69 4800 2441 / This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
KURSPLAN GÜLTIG AB: 01. OKTOBER 2022

 
18:15 - 19:15
Mo
FIND YOUR FLOW (DEUTSCH & ENGLISCH)
JILL
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19:15 - 20:15
Di
FULL BODY STRETCH - HIP, SPINE, SHOULDER RECOVERY (ENGLISCH)
DAVID
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18:15 - 19:15
Mi
RELAXATION
ELVIRA
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18:15 - 19:15
Do
LIFT THE SPINE
SONJA
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18:00 - 19:00
Fr
CHILL OUT
SONJA
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10:00 - 11:00
Sa
MINDFUL WARRIOR
SIGRID
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17:30 - 18:30
So
THE POWER OF NOW
ELVIRA
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Kursbeschreibung

Find your Flow (Yoga II + III)
Eine tiefe Erkundung von Körper und Geist durch eine fließende Abfolge von stehenden und sitzenden Haltungen, die Atem und Bewegung verbinden. Einige Themen umfassen das Öffnen Ihres Herzens, das Lösen von Spannungen, das Verlängern der Wirbelsäule oder das Finden von Gleichgewicht ~ der Fokus liegt immer darauf, sich durch Ihre Praxis mit Achtsamkeit zu bewegen um innere Harmonie zu finden.

Full body stretch - hip, spine, shoulder recovery (Yoga II + III)

This class blends the beautiful qualities of human strength and gentleness.

Relaxation (Yoga alle Stufen)
Die ganze Vielfalt entspannender Hatha-Übungen, mit sofort spürbarem Effekt. Die Konzentration auf den Atem bringt dabei Gelassenheit und Leichtigkeit, die angenehme Gruppenenergie den Wohlfühlfaktor.

Lift the Spine (Yoga alle Stufen)
Mit gezielten Übungen die Muskulatur im Nacken-/Schulter- und Lendenbereich lockern um Verspannungen zu mildern und wieder frei zu werden. Dabei innere Achtsamkeit für den Körper entwickeln und sich seiner Kraft bewusst werden.

Chill out (Yoga alle Stufen)
Mit einem speziellen Yogaprogramm die Belastungen der Woche loslassen und erfrischt mit neuer Energie ins Wochenende starten.

Mindful Warrior - SKY - Easy Yoga for Everyone
Der Kurs ist zum einen geprägt von Atemtechniken, Asanas und Kriyas aus dem von Dr. Balaji També (Gründer des bekannten Ayurveda Zentrums Atmasantulan Village in Karla, Indien und des Santulan LIFE in Frankfurt/Bornheim) entwickelten Programm zur täglichen Erhaltung der eigenen Gesundheit. Zum anderen sind regenerative Übungen, Dehnung und Entspannung ein wichtiger Bestandteil jeder Stunde.
Der Unterricht richtet sich vor allem an Yoga Einsteiger, Menschen mit gesundheitlichen Beschwerden und/oder Bewegungseinschränkungen, oder einfach an Teilnehmer, die gerne eine sanfte Form des Yoga praktizieren möchten.

The Power of Now (Yoga alle Stufen)
Kraftvolle Atemübungen und mit hoher Konzentration ausgeführte Asanas bringen den Flow des Jetzt. Der Kopf wird frei!